Schaufensterbummel - Let’s go Windowshopping

#5 - Glas

VG_850_6014_on1_nc_landscape.jpg


Im Weinladen
 
Kommentar
@Volker
Die #4 und die #5 finde ich besonders bemerkenswert. Vor allem die #5 finde ich persönlich großes Kino.
 
Kommentar
Das Foto mit dem Schuh hab ich nochmal anders bearbeitet. So finde ich das spannender. Ihr auch?

VG_850_5990v1_on1_nc_landscape.jpg


Edit: Das Bild jetzt mit ganzer Schuhspitze. Unten klein das vorherige.

VG_850_5990_on1_nc_landscape.jpg

Spot on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
@David
Erst mal vielen Dank, dass Du mitmachst. Ich hätte vielleicht versucht nur links den Tannenbaum, den Stern und die Packung Tee in Szene zu setzen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Das Glitzermuster in den sieht interessant aus.
 
Kommentar
@David
Erst mal vielen Dank, dass Du mitmachst. Ich hätte vielleicht versucht nur links den Tannenbaum, den Stern und die Packung Tee in Szene zu setzen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Das Glitzermuster in den sieht interessant aus.

Danke Roland, ich hatte leider, wie immer, wenig Zeit gehabt Irgendetwas richtig in Szene zu setzen, kaum Bewegungsmöglichkeit, zu viele Leute herum. Ich verbringe meistens nur wenige Sekunden vor einem Motiv, für mich ist am aller wichtigsten der Moment einzufangen, deshalb ist Street photography für mich so interessant, ich eile mich vom Motiv zu Motiv. Du hast aber recht, hätte ich mehr Geduld, hätte ich bestimmt etwas mehr aus der Perspektive machen können, ich ballere aber meisten so darauf los ohne eine richtige Konzept zu haben. So lebe ich auch eigentlich:rolleyes:

David
 
Kommentar
Jeder hat eine andere Herangehensweise. Kein Problem.
 
Kommentar
abgeschnittene Schuhspitze
... die ist nicht abgeschnitten, sondern angeschnitten:) ... das kommt von der Entzerrung, die ich gemacht hatte. Ich schau noch mal, ob die nicht ganz drauf geht und ändere das oben dann. Danke für die Anmerkung.
 
Kommentar
Ich glaube, wenn Du die beiden Lampen links bei Bild 36, die in den Rand ragen wegstempelst und die Regentropfen gut anpasst, wird das sehr gute Foto nochmal besser.
 
Kommentar
Zurück
Oben Unten