Schaufensterbummel - Let’s go Windowshopping

Und weiter geht es...

Windowshopping-5.jpg


Windowshopping-7.jpg

Viele Grüße
Robert
 

Anhänge

  • Windowshopping-5.jpg
    Windowshopping-5.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 66
Kommentar
Wir shoppen zwar nicht so wirklich, aber haben doch ein paar Kleinigkeiten am Advent(s - nur für meine deutschen Freunde)markt entdeckt:

20181209-1758-_EW27565-00.jpg


Nein, kein Farbstich. Die "Engel" haben einen zartrosa Körper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
"Viele Male schaut der Wille durch das Fenster, bevor die Tat durch die Tür schreitet." EIGENTLICH wollte ich heute durch Schaufenster schauen. Der Regen hat meine Motivation geraubt. Die Tür nach außen blieb zu. Eine Ersatzhandlung aber sollte sein. So wurde wenigstens die Terassentür geöffnet. Sie, ein kleiner Engel und eine große Holzkerze für den Hintergrund wurden beim Windowshopping-Ersatz eingesetzt. Nicht professionell, aber besser als nichts.

full

Viele Grüße
Hans
 
Kommentar
Ich muss gestehen, das war ein interessantes Projekt mit ganz vielen Interpretationen und Anregungen. Vielleicht sieht der ein oder andere beim nächsten Schaufensterbummel oder Stadtbesichtigung die Schaufenster mit anderen Augen und findet auch da interessante Motive.

Ich bedanke mich auf jeden Fall für die rege Beteiligung. Und schon geht es weiter mit unserem ersten Projekt in 2019.
 
Kommentar
Zurück
Oben Unten