Was wäre die Welt ohne Texturen - die Zweite

. und ob man immer alles machen sollte, was geht ..
Wie meine Selbstkundgabe lautet: Ein Fan von Texturen bin ich nicht und werde ich vermutlich auch nicht werden. Dennoch gefallen mir hier einige. Die Nummer 7 von Volker gefällt mir sehr gut; sein Bild mit der Nr. 8 ist eine phantastische Einheit. Die Textur unterstreicht die Bildaussage optimal.
Viele Grüße
Hans
 
Kommentar
Die Textur unterstreicht die Bildaussage optimal.
Danke. Deine Einschätzung und Anerkennung der Bearbeitung freut mich. Es macht Spaß Fotos etwas anders zu bearbeiten. Nur muss man darauf achten, dass man das nicht immer und auch zu oft macht. Es muss passen.
 
Kommentar
Mit der Textur von Volker "VG_850_7981on1_original" erstellt

full


Viele Grüße
Salomon​
 
Kommentar
Übrigens an alle die noch Bilder zeigen wollen. Heute ist die letzte Möglichkeit. Ab morgen gibt es ein neues Projekt.

Auch wer sich die gesammelten Texturen noch vom FTP-Server holen will hat nur noch bis morgen Zeit. Dann nehme ich sie vom Server runter.
 
Kommentar
Wie gestern schon angekündigt schließt das Projekt für März mit ein paar Stunden Verspätung. Vielleicht ist es ja auch der Sommerzeit geschuldet.

Auf jeden Fall vielen Dank für euer Engagement. Ich hoffe ihr konntet aus den beiden Projekten zu den Texturen etwas für eure Fotografie gewinnen. Den FTP-Server werde ich dann auch schließen, wer es also versäumt hat sich die gesammelten Texturen zu laden hat dann Pech gehabt. Frei nach dem Motto: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

In Kürze geht es dann hier weiter mit unserem Projekt für April.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Zurück
Oben Unten