Wer suchet -> Der findet oder 4 Wochen 20 Fotos

W. 3-3
Bis zum ersten Corona-Lockdown gab es in der Konzepthalle regelmässig kulturelle Anlässe. Der Plakatständer ist nun seit anderthalb Jahren leer. Vor kurzem habe ich in der Zeitung gelesen, dass eine neue Betreiberschaft gesucht wird.

20210725-1636-NIKON Z 7-75-1-500s-9-64.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
W. 3-5
Ein Danke an die Fahrrad-Besitzerin. Ohne den Drahtesel wäre das Bild nicht in die 5er-Auswahl gekommen.

20210725-1629-NIKON Z 7-170-1-160s-9-64.jpg


So, geschafft. Mit den Dreieck-Bildern werde ich früher beginnen, die schaffe ich nicht einer Stunde am Sonntagnachmittag.

Beste Grüsse
Beat Markus
 
Kommentar
4.5a - Ich hatte noch eines von dem Spaziergang übrig, das ich gerne noch zeigen möchte. Mein Letztes in dieser Serie.

VG_500_0115_on1_portrait.jpg


Danke für das schöne Thema und die Anregung zum seriellen Fotografieren,
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
W4.2
Alte Maschen

full

Liebe Grüße

Hans

 
2 Kommentare
AnjaC
AnjaC kommentierte
Hach :itd-3d-ani-w70-smiles-012: . Spricht mich besonders an, weil es zwei meiner Hobbies miteinander verbindet - Fotografieren und Handarbeiten. Bei beiden braucht man einen Blick für oder vielmehr Vorstellungskraft für entstehende geometrische Strukturen und Farbharmonien fürs Design (Bildgestaltung).
 
HaHa
HaHa kommentierte

Als Jugendlicher konnte ich mal stricken. Später habe ich geheiratet :). Aber immerhin hat meine Frau für ihre Strickmuster durch dieses Unternehmen einen kleinen Zugewinn.
 
Zurück
Oben Unten