Wer suchet -> Der findet oder 4 Wochen 20 Fotos

W 3.1 - Rechtecke in drei Lagen

2021_07_22_D5600_DSC_0197.jpg
 
Kommentar
Rechtecke wie ich sie haben wollte hatten in dieser Woche nach meiner Wahrnehmung Betriebsurlaub. Dann aber kam heute eines eingeschwebt und zeigte sich gleich dreidimensional.

full

Liebe Grüße

Hans
 
Kommentar
Es ist Sonntag, kurz nach 16 Uhr. Etwas ziellos blättere ich durchs Internet und lande beim Nikon-Club. Zwei Bilder der Woche erhalten meine Stimme, weiterblättern, oh – da ist das Thema «Wer suchet -> Der findet oder 4 Wochen 20 Fotos». Oh – es ist Sonntag (völlig überraschend) und GROSSES OH, ich brauche noch fünf Rechtecke. Viertel nach fünf gibt es Abendessen ruft mir meine Liebste nach, ich renne mit meiner Nikon das Treppenhaus hinunter.

Nach einer kurzen Fahrt parkiere ich bei der Konzepthalle. Die ehemalige Fabrikhalle wurde 1915 gebaut; jahrzehntelang diente sie als Verabeitungsstätte für Messing. Ab 1995 wurden die alten Fabrikgebäude zeitlich beschränkt zwischengenutzt. So fanden sich dort Gaststätten, Kleingewerbe, Sporthallen, Kulturlokale, Übungslokale, Lagerräume, Schulungsräume, Dienstleistungsbetriebe und Unterhaltungslokale. Bis auf die Konzepthalle wurde die Gebäude ab 2008 abgerissen.

Nach diesen Exkurs fotografiere ich Rechtecke, schlussendlich sind ein Dutzend Motive auf der Speicherkarte. Fünf davon zeige ich hier.
Und noch etwas: Ich bin pünktlich Zuhause und das Abendessen ist lecker.

W. 3-1
Hier habe ich nicht parkiert …

20210725-1638-NIKON Z 7-100-1-320s-8-64.jpg
 
Kommentar
Zurück
Oben Unten