Wer suchet -> Der findet oder 4 Wochen 20 Fotos

Die gelbe Phase läuft noch bis morgen. Volker hat ja die runde Phase schon eingeläutet.

Mein letztes Bild in Gelb W.1.5
Briefkasten

DSCF1639.jpg
 
Kommentar
Moin in die Runde!

Ich habe auch noch etwas Gelbes beizutragen.
Allerdings bin ich über die Tage nur auf zwei Aufnahmen gekommen, mit denen ich (so einigermaßen) zufrieden bin.


W1.1

full
 
4 Kommentare
Pattebaer
Pattebaer kommentierte
Das ist doch kein Problem. Außerdem geht es hier bei den Projekten und im speziellen in diesem Monat nicht um das beste Bild. Der Sinn dahinter ist eigentlich, dass man seine Augen aufmacht und sich Motive sucht die ein bestimmtes Kriterium erfüllen. Statt gelb hätte es auch blau oder rot oder grün sein können. Wenn man in dieser Woche festgestellt hat, wieviel gelb um einen herum statt findet, dann hat man schon alles richtig gemacht.
 
lommi
lommi kommentierte

Okay, danke nochmal für deine Extra-Erklärung. So hatte ich das Projekt auch verstanden.

Allerdings war mir nicht ganz klar, ob es auch weniger als fünf Aufnahmen pro Aufgabe/Woche sein können.
 
Pattebaer
Pattebaer kommentierte
Weniger ist mehr.

Nur als Erklärung (und keinesfalls als Zeigefinger zu verstehen):

Ich begrenze die maximale Anzahl an Bildern nach oben, damit dieser Thread nicht mit dem FAT konkurriert. Außerdem sollte man seine Bilder mit Bedacht auswählen. Man soll die Aufnahmen hier bewußt machen und auswählen und nicht die Menge ist ausschlaggebend. Dazu kommt aktuelle Bilder, kein Archiv.

Außerdem sollen die Projekte die Möglichkeit bieten einfach mal etwas auszuprobieren. Wenn es gefällt, dann ist es gut, wenn es nicht gefällt dann hat man es wenigstens mal ausprobiert und es ist auch gut. Es gibt hier keine Konkurrenz wie beim BdW.
 
lommi
lommi kommentierte
Ein James Bond Unternehmen. 5 Schüsse heute, kurz vor Schluss.

Gelb 1 - Auf der gelben Straße

Auf der gelben Straße.jpg


Gelb 2 - Gelbe Baustelle

Gelbe Baustelle.jpg



Gelb 3 (orange Anlehnung) - Befestigungshotline

Verfestigungs-Hotline.jpg


Gelb 4 - Die Tonne

Die Tonne.jpg


Gelb 5 - Zimmerbeleuchtung
Zimmerbeleuchtung.jpg


Liebe Grüße
Hans





 
Kommentar
Zurück
Oben Unten