Zeig was Du drauf hast - Mach was draus!!!!

Bearbeitung @signore rossi: Und es geht weiter in Schwarz-Weiß! Diese Version gefällt mir von den gezeigten am besten. Sie kombiniert die guten Ideen der Vorgänger-Bearbeitungen in einem Bild. (Zufall?)

Danke, Du kennst mich ja, ich bin sowieso eher der schwarzweiße Typ. So, und nur so, hätte ich es auch bearbeitet, wenn es mein eigenes gewesen wäre und auch, ohne andere Varianten vorher zu sehen... :)
 
Kommentar
@signore rossi: "Oben rum" finde ich die Bearbeitung ganz gut, "unten rum" läufst Du anscheinend in die selben Probleme wie ich. Das Ganze wird dann irgendwie zu dunkel.

Ja, das Bild war auch schwierig. Ich hatte vor allen Dingen Probleme mit den Farben (blaue Haut) zu schwarzweiß konnte ich mich hier aber irgendwie nicht durchringen... Und zu dunkel ist es mir auch irgendwie geraten...;):cool:
 
Kommentar
@signore rossi: Der ausgebrannten Sonne mit Beschnitt zu Leibe gerückt. Auch nicht schlecht! In den Lichtern ein bisserl zu hell für meinen Geschmack, das Abendfeeling kommt nicht so richtig auf. Ansonsten gekonnt, routiniert. Gute Arbeit!

Da hast Du wohl recht, vor allem mit dem Lob für @newbie70 ! Ich hätte nie gedacht, dass man aus dem Bild so etwas tolles zaubern kann!! Respekt!

Mich selbst hat es ja nicht angesprochen und daher habe ich es eher rein "handwerklich" bearbeitet, frei nach dem Motto: "Mal schauen, was sich noch retten lässt..." ;)
 
Kommentar
Zurück
Oben Unten