- Punkte Reaktionen
- 0
Tja ... welches Glas ist zu empfehlen. Der Wunschzettel an den Weihnachtsmann könnte lang werden. Es kommt aber zuerst einmal auf die Örtlichkeiten an. Für eine 60 Meter breite Stones Bühne brauche ich andere Brennweiten als in einer Kellerkneipe, die für 80 Personen zugelassen ist aber 160 Personen drin sind. Das meiste was ich an der D2x gehasst habe war der 15 KG Rucksack. Wie Klaus schon erwähnte - Bewegungsfreiheit. Am besten man nimmt das mit was man auch hat, das ist am preiswertesten und davon so wenig wie möglich damit man sich bewegen kann. Eine Wunschliste wäre für eine Fx Kamera 1,4/24mm oder das 1,8/28mm, ein 50er und - ich hasse Zooms aber das 70-200 ist praktisch wenn auch sehr groß wenn ich als Vergleich mein altes AI Sigma 70-200 sehe was gut in der Saccoinnentasche verschwindet. Alles was man am Körper trägt ist sofort griffbereit. Alles was sich in Taschen und Rucksäcken befindet kann man im zweifelsfalle nicht erreichen oder bremst dich aus weil man überall hängen bleibt.
Es folgen nun zwei Bilder, die mit der Olympus E20p gemacht worden sind. Das einstige Olympusflagschiff. 5MP, Objektiv 2-2,2/9-36mm das entspricht KB 35-150mm Maximale ISO von 320 :lachen: und rauschte wie eine D3 bei ISO 250000. Offen war die Scherbe sehr weich konnte aber auch sehr knackig sein - Objektive bauen können die Jungs. Die Bilder sind bei einer Abendveranstaltung für die Außendienstler eines Pharmakonzerns entstanden. Die Band war der Liebling der Marketingtusse. Der Bandleader hat mal ein Casting gewonnen und war der Superstar - ein Kotzbrocken die Backgroundsängerin durfte auch ein Solo singen und die Frau war die Hölle - Gänsehaut rauf und runter. Vielleicht sieht man es an den Fotos ...

Party von elementares design auf Flickr

Die Bilder sind nicht "out of the cam" da musste ich heftig dran rum schrauben. Nach dem heutigen Stand der Technik spuckt sie selbst der Papierkorb wieder aus wenn man sie versucht zu löschen - Sondermüll
Für Webbildchen oder ein Zweispaltenbild in irgendeiner Zeitung reicht es aber.
Es folgen nun zwei Bilder, die mit der Olympus E20p gemacht worden sind. Das einstige Olympusflagschiff. 5MP, Objektiv 2-2,2/9-36mm das entspricht KB 35-150mm Maximale ISO von 320 :lachen: und rauschte wie eine D3 bei ISO 250000. Offen war die Scherbe sehr weich konnte aber auch sehr knackig sein - Objektive bauen können die Jungs. Die Bilder sind bei einer Abendveranstaltung für die Außendienstler eines Pharmakonzerns entstanden. Die Band war der Liebling der Marketingtusse. Der Bandleader hat mal ein Casting gewonnen und war der Superstar - ein Kotzbrocken die Backgroundsängerin durfte auch ein Solo singen und die Frau war die Hölle - Gänsehaut rauf und runter. Vielleicht sieht man es an den Fotos ...

Die Bilder sind nicht "out of the cam" da musste ich heftig dran rum schrauben. Nach dem heutigen Stand der Technik spuckt sie selbst der Papierkorb wieder aus wenn man sie versucht zu löschen - Sondermüll