Fotografie in Zeiten des Corona Virus

Und Katzen sind immer ein lohnendes Motiv.

VG_850_2257_on1_landscape.jpg

Unsere Katze Dana, bereits 18 Jahre alt und mittlerweile blind geworden kommt in Haus und Garten trotzdem noch gut zurecht.

Kommentar
Das Frühstück zieht sich - im Schatten der Teekanne - öfters in die Länge.
Für die Tee-ologen: In der Kanne war heute ein Darjeeling, Singell Gartentee, First Flush, Ernte 2018.

full

Liebe Grüße
Hans

Kommentar
Trendige Beispiele sind hier zu sehen! Meine Frau hat nun - auf meine spezielle Anweisung hin - ein Modell für die Liebhaber schottischer Single-Malts geschaffen. (Für andere nur mit Sondergenehmigung). Wegen der Tarnung nicht in weiß-blau (könnte sonst auch mit Bayern verwechselt werden). Entscheidend ist die Funktion. Versteckt unter der Falte und verschließbar befindet sich eine winzige kreisrunde Öffnung für die Einführung einer Pipette. Der Inhalt gelangt dadurch per Direkteinspritzung zur Brennraumoberfläche. Vorteile: 1. Effizienter Wirkungsgrad. 2. Wirtschaftlich, weil geringer Verbrauch (macht sich besonders bei älteren Jahrgängen bemerkbar). 3. Schützt vor Überdosierung und frühzeitigem Verschleiß. Bitte nicht weitersagen. Noch keine Patentanmeldung!

full

Liebe Grüße
Hans

Kommentar
Corona macht's möglich: Noch nie in meinem Leben seit 1947 habe ich in Deutschland (-West vor 1990) vor einem Geschäft in einer Schlange gestanden.

VG_850_2543_on1_landscape.jpg

Einlasskontrolle bei Aldi-Süd. Nur X menschen dürfen gleichzeitig in den Laden. Ein Türwächter zählt mit.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Zurück
Oben Unten