AnjaC
NF-Club Teammitglied
- Punkte Reaktionen
- 2.803
Klasse, Siggi, vielen Dank!!Führt zu diesem Ergebnis:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Klasse, Siggi, vielen Dank!!Führt zu diesem Ergebnis:
Gern geschehen, Anja!Klasse, Siggi, vielen Dank!!
Wenn Du magst, dann schicke ich Dir einen Link zu dem Raw. Dann könnte es mit den Tonwertabrissen besser klappen als aus dem Jpg raus.Leider hat das Bild im Himmel jetzt Tonwertabrisse.
Wenn Du magst, dann schicke ich Dir einen Link zu dem Raw.
Volker, vielen Dank! Ich hätte es etwas weniger kontrastreich gemacht, aber schon deutlich mehr als meine Version. Was mir aber besonders geholfen hat, ist das Video, auch wenn ich On1 nicht nutze. Im Bewegtbild zu sehen, welche Regler sich wie auswirken, ist prima. Das kann ich ja auch auf PS anwenden.Hier ist mein Ergebnis
Das meinte ich mit dem "mehr blau im s/w"! Tonung war das Wort, das mir nicht einfiel.Bei Rolands Bild könnte das ungefähr so aussehen:
@newbie70
Du hast noch 3 Bilder frei!!!!
So, hier ist der Link zur NEF von dem Bild
Hier kann man die NEF laden <- Link
Viel Spass beim Bearbeiten.
Ich gebe die Rechte zur S/W-Bearbeitung frei (nur so zur Vollständigkeit).
Das ist nicht mehr die Frage. Es geht nur noch um die verschiedene Bearbeitung, sozusagen um das künstlerische und nicht mehr um das erlebte. Alles gut, ich bin sehr zufrieden.Es kann allerdings sein, dass es nicht mehr der Situation entspricht,wie Du sie erlebt hast.
Das ist nicht mehr die Frage. Es geht nur noch um die verschiedene Bearbeitung, sozusagen um das künstlerische und nicht mehr um das erlebt
Ja!!!!!!!!!!!!!Ganz anders (nicht schlechter, anders!) die Variante von Robert: It`s drama, baby! Dräuender Himmel, sehr starker Kontrast. Die Felsformation scheint allem stand zu halten.
Hier ist meine Interpretation des Fotos:Viel Spaß beim Bearbeiten.
Alle drei Versionen haben ihre Berechtigung und sind auf ihre Art gut. Alle Versionen könnte mit einem passenden Himmel noch besser wirken.oder wie seht ihr das?