#4

full


Das war spannend, da ich das 50mm wirklich sehr selten verwende. Nachdem ich es nun bewusst und "gezwungenermaßen" verwendet habe, verstehe ich gar nicht mehr warum...
Viele Grüße
Robert
 
Kommentar
Bis Mittwoch könnt ihr noch grüne Daumen vergeben und den Sieger küren. Also dann mal in den Endspurt.
 
Kommentar
Das Projekt hat sich nun dem Ende zugeneigt. Die Resonanz war umwerfend. Wir hatte wirklich sehr viele und wirklich gute Bilder dabei. Ich hoffe, es hat euch auch etwas gebracht mal die Welt nur durch die Normalbrennweite zu sehen.

Bei der Auswertung bin ich recht froh, dass es ein eindeutiges Ergebnis gibt. Ich habe das Buch nur einmal hier. Es kommt auch nicht aus dem Club sondern ich habe es einfach nur doppelt und wollte es jemandem hier aus dem Club überlassen. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich es handhaben würde wenn mehrere Bilder gleich viele grüne Daumen abbekommen hätten. Dann hätte ich mit den Likes gewichtet.

Aber Stand heute den 1.Mai 2019 um 15:15 haben wir einen Gewinner.​

Herzlichen Glückwunsch Volker (waldgott).
Dein Bild im Thread #20 hat 10 grüne Daumen erreicht.
Deine Adresse habe ich also geht das Buch die nächsten Tage an Dich raus.
Viel Spass damit.​

Bildschirmfoto 2019-05-01 um 15.17.54.png


VG_850_1574_on1_landscape.jpg
 
Kommentar
@Pattebaer
Danke für das Thema und den kleinen Wettbewerb. Nachdem ich beim Bild der Woche mit meinen Fotos ja nicht mehr so richtig ankomme, freue ich mich über diesen kleinen Sieg und das Buch, das es dafür gibt. Danke für die grünen Daumen. Natürlich hat bei dieser Art Abstimmung, der den Vorteil, der früh mitmacht. Viele andere Fotos hätten es sicher gleichermaßen verdient.
 
Kommentar
Natürlich hat bei dieser Art Abstimmung, der den Vorteil, der früh mitmacht.
Das hat man gemerkt, hinten raus wurde es ein bisschen zäh.
Aber trotzdem wurden immerhin 40 Bilder eingereicht und das macht mich doch auch ein wenig stolz über die Projekte und deren Akzeptanz. Weiter so.....

Wenn jemand gerne ein spezielles Thema möchte, dann her damit.
 
Kommentar
Danke, Roland! Glückwunsch, Volker!
LG
Hans
 
Kommentar
Glückwunsch an Volker
danke Roland es hat ob mit oder ohne grünen Daumen großen Spass gemacht
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch Volker! :)
Ich weiß gar nicht, ob das frühe Einstellen so einen Einfluss hat. Das Bild ist einfach sehr gut und hat deshalb gewonnen.
Und danke auch an Roland. Mir hat das Ganze die 50mm wirklich näher gebracht. Ideen für spätere Projekte: Langzeitbelichtung und Lost Places ;)

Viele Grüße
Robert
 
Kommentar
Glückwunsch an Volker! Ja, das Bild hat was Besonderes!
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch, Volker! Und vielen Dank für Dein Engagement, Roland und das Gewinnspiel. :)
 
Kommentar
Ebenfalls meinen Glückwunsch zu diesem originellen Foto und zum Sieg der grünen Daumen.
 
Kommentar
Mein Vorschlag für ein weiteres Thema: Der Goldene Schnitt - Flächen richtig aufteilen und Linien erzeugen.
Das ist etwas anderes als irgendetwas auf einen bestimmten Punkt zu setzen oder die Drittel-Regel zu verwenden.
 
Kommentar
... und Danke für die Anerkennung für die 50 mm Regen.
 
Kommentar
Zurück
Oben Unten