Neue Beiträge finden

Wie sehe ich im Nikon Club, welche neuen Beiträge während meiner Abwesenheit geschrieben und von mir noch nicht gelesen wurden?

Du klickst in der zweiten Menüleiste auf "Neue Beiträge":

Neue-Beiträge-00.jpg


Daraufhin bekommst du alle Beiträge in einer Liste vorgelegt:

Neue-Beiträge-01.jpg

Diese Liste kann sich über mehrere Seiten erstrecken; wie viele das sind, siehst du links oben (roter Pfeil), im Fall unseres Beispiels sind es drei.

Ich habe in diesem Beispiel zwei Bereiche verschieden markiert: der obenre Bereich (zwei Markierungslinien) enthält alle Postings, die seit deinem letzten Besuch geschrieben und von dir noch nicht gelesen wurden. Darunter siehst du die Postings aufgelistet, die zwar schon älter snd, aber von dir ebenfalls noch nicht gelesen wurden.

Jetzt, nach dem Scrollen, das untere Ende der ersten Seite:

Neue-Beiträge-02.jpg

Auch dort findest du eine Möglichkeit, auf die nächste(n) Seite(n) weiterzublättern (siehe Pfeile links unten).

Die nächste Seite sieht in unserem Beispiel dann so aus:

Neue-Beiträge-03.jpg

Achtung: Hier werden nur Beiträge angezeigt, die neu sind und noch nicht von dir gelesen wurden!
Zurück
Oben Unten